Weitere Teilnehmerstimmen

Hallo Mara.

Die gestrige Session war wieder sehr interessant für mich. Durch die Genitalmeditation konnte ich mich fallen lassen und ganz darauf achten wie meine Atmung und meine Körperspannung ist. Kann ich jedem empfehlen, der das erste Mal an so einer Session teil nimmt.

Die äußere Analmassage empfand ich als sehr angenehm und entspannend. Sie macht ehrlich gesagt Lust mich weiter zu entdecken.

LG

Marcel Marschner

Hallo Mara,

ich freue mich, dass ich zu Dir gekommen bin, fühle mich gerade sehr wohl damit und habe das Gefühl, mich Dir mitteilen und öffnen zu können.

Ich fühle mich bei Dir wirklich aufgehoben und konnte die Berührungen empfangen und genießen. Wenn auch manchmal im Zwiespalt zwischen einfacher Wahrnehmung, Annehmen und dem Zulassen von Bedürfnissen und (auch zielgerichteter) Erregung.

Ich freue mich, damit weiterzumachen.

Viele liebe Grüße

Von P.

Liebe Mara,

… Ich habe mich in Deinen Händen sehr wohl gefühlt und habe den Eindruck nun etwas entspannter mit meinem Thema umzugehen. …

Ich danke Dir aber auch einfach als Mann; Du hast in mir wieder etwas das Gefühl geweckt auch begehrenswert zu sein und mich selber wertzuschätzen.

Die Möglichkeit sich jemand ohne Angst anvertrauen, öffnen und ungehemmt präsentieren zu können war wirklich schön.

Ich hatte auch nie das Gefühl ein „Patient, Kunde, etc.“ zu sein, sondern es war für mich eine sehr vertraute Atmosphäre in der ich mich zu keiner Phase unwohl gefühlt habe.

Liebe Grüße

Von B.

Hallo Mara,

Das gemeinsame Gespräch und der Fragebogen haben dazu geführt, dass ich mir bestimmte diffuse Gefühlslagen konkret bewusst gemacht habe. Durch den Versuch, alles in Worte zu fassen, habe ich bereits erste wichtige Erkenntnisse für mich gewinnen können. …

Auf der Ebene der körperlichen Arbeit hat mir alles sehr gut gefallen. Tatsächlich ist es für mich eher weniger etwas Sexuelles, sondern etwas Intimes gewesen; mehr Nähe als Lust.

Erstaunlich, wie gut es funktioniert hat, obwohl wir uns eigentlich gar nicht kennen.

Dir alles Liebe und bis bald!

Von M.

Liebe Mara,

die letzte Sitzung entfaltet in mir immer noch weitere zusätzliche positive Gefühle und ich habe mich auch etwas gefragt weshalb. Mir ist irgendwie bewusst geworden, dass meine sexuellen Aktivitäten immer so aussahen, dass ich immer alles dafür gegeben habe der jeweiligen Frau ein schönstmögliches Gefühl zu geben. Natürlich hatte ich daran immer meinen Spass und es hat mir gut getan.

Der Unterschied ist aber, dass in diesem Fall erstmals meine Sexualität im Vordergrund stand.

Das war eine sehr schöne Erfahrung für mich, die ich so noch nicht hatte.

LG

Von B.

Hallo Mara,

im Vergleich zur ersten Woche nach unserem ersten Treffen verspüre ich sogar noch eine zunehmend stärkere Zufriedenheit mit mir selbst. Ich bin die Tage glücklich mit mir und fühle mich extrem ausgeglichen. Ich habe kein Verlangen mehr nach sexuellen Reizbildern und ich bin aktuell auch nicht mehr so getrieben von dem Wunsch nach einer schnellen Beziehung. …

Vielen Dank! Ich fühle mich nicht nur sehr wohl bei Dir in den Sitzungen, ich habe auch den starken Eindruck, dass mir das sehr hilft!!

LG

Von B.

Liebe Mara,

ich wollte mich noch mal bedanken für diese sehr schöne körperliche Erfahrung. …

Ich habe bis heute ein unheimlich schönes energetisches Körpergefühl. Die Aktivierung dieser Energien hat auch einen positiven Einfluss gehabt auf mein Denken. …

Außerdem hatte ich bei dir das Gefühl mich wirklich entspannen und fallen lassen zu können, ich habe kein Gefühl der Scham oder Minderwertigkeit dir gegenüber verspürt und das ist in meinen Augen schon mal ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung mich selbst und meinen Körper besser annehmen zu können und ich bin dir dafür sehr dankbar.

Herzliche Grüße

Von Paul

Liebe Mara,

… Die Zeit verging wie im Fluge. Ich hätte jeden Strich gerne doppelt so lang gehabt.

Ich fühlte mich nach der Session mit dir sehr inspiriert, entspannt und verbunden, und habe mir auf dem Rückweg viele warme Gedanken gemacht :-)

Herzliche Grüße

Von Sandra