Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reihe Sinnlich Lieben: Vulva

Februar 15 um 19:00 - 21:30

- €25
Bild2_verbessert_Auswahl_klein

Liebe für die Vulva

Über kaum einen Bereich unseres Körpers wissen wir so wenig wie über die Vulva. Oft haben wir noch nicht mal eine Bezeichnung für sie. Wir wollen uns in diesem Workshop die Vulva mal ganz genau anschauen, lieben und vor allem berühren lernen.

Weitere Workshops der Reihe Sinnlich Lieben

immer Freitags von 19 bis 21.30 Uhr

15.03.2019 Penis lieben mit Mara
05.04.2019 G-Punkt lieben mit Vivien
10.05.2019 Prostata lieben mit Vivien
14.06.2019 Mit dem Mund lieben mit Mara

Anmeldung

Du kannst dich alleine anmelden, oder mit eine*r Partner*in. Ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis kann nicht garantiert werden.

Ich empfehle die Workshops als Reihe zu buchen und biete dafür einen günstigeren Paketpreis an:
Bei Buchung der gesamten Reihe (5 Workshops) bis zum oder direkt nach dem ersten Termin am 15.02.: 110,- EUR

Details

Datum:
Februar 15
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
€25
Webseite:
http://www.lust-am-lieben.de

Veranstalter

Mara Stadick
Telefon:
0157- 535 350 15
E-Mail:
mara@lust-am-lieben.de

Veranstaltungsort

Berührungsraum
Spindelstraße 3
Potsdam, Brandenburg 14482 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0157- 53 53 50 15
Webseite:
www.lust-am-lieben.de